Die Monster Beverage Corporation hat am vergangenen Freitag ihre Aktionäre nachdrücklich aufgefordert, ein unaufgefordertes Mini-Übernahmeangebot abzulehnen. Der Energydrink-Hersteller bezeichnet das vorliegende Kaufangebot als unterbewertet und rät Anteilseignern von einer Annahme ab. Die Aktie des Unternehmens notiert aktuell bei 50,45 EUR (Stand: 16. März 2025) und hat im letzten Monat einen Wertverlust von 3,74% verzeichnet, während sie im Jahresvergleich um 8,74% nachgegeben hat.


Finanzkennzahlen unter Druck

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Monster Beverage?


Trotz der aktuellen Herausforderungen liegt Monster Beverage mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 30,10 für das laufende Geschäftsjahr 2025 im Fokus der Anleger. Das Unternehmen verfügt über eine Marktkapitalisierung von 49,0 Milliarden Euro und weist einen Cash-Flow pro Aktie von 1,98 EUR auf, was zu einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 25,46 führt.


Monster Beverage-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Monster Beverage-Analyse vom 17. März liefert die Antwort:

Die neusten Monster Beverage-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Monster Beverage-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Monster Beverage: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...