Bet-At-Home Com Aktie: Turbulenzen absehbar?
24.03.2025 | 05:32
Die Aktie des Online-Glücksspielanbieters Bet-At-Home Com verzeichnete am 23. März 2025 einen konstanten Kurs von 2,675 EUR und blieb damit gegenüber dem Vortag unverändert. Obwohl die Aktie im Monatsvergleich einen leichten Rückgang von 2,90% hinnehmen musste, zeigt die Entwicklung im Jahresvergleich mit einem Plus von 2,49% eine gewisse Stabilität. Bemerkenswert ist die aktuelle Position der Aktie, die zwar 14,77% über ihrem 52-Wochen-Tief liegt, jedoch noch immer 65,42% unter ihrem 52-Wochen-Hoch notiert. Mit einer Marktkapitalisierung von lediglich 18,8 Millionen Euro und einem niedrigen KUV von 0,52 erscheint die Aktie fundamental unterbewertet.
Regulatorische Herausforderungen bleiben
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bet-At-Home Com?
Der Konzern steht weiterhin vor erheblichen Hürden. Als einer der bekanntesten Namen der europäischen Online-Glücksspielbranche kämpft das Unternehmen mit anhaltenden regulatorischen Einschränkungen, die das Wachstumspotenzial begrenzen. Das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis von 118,07 verdeutlicht die finanziellen Herausforderungen, denen sich der in Deutschland und Österreich ansässige Glücksspielanbieter gegenübersieht.
Bet-At-Home Com-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bet-At-Home Com-Analyse vom 24. März liefert die Antwort:
Die neusten Bet-At-Home Com-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bet-At-Home Com-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bet-At-Home Com: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...