Die Automatic Data Processing (ADP) Aktie setzt ihren positiven Kurs weiter fort und verzeichnete am 15. März einen Anstieg von 0,42% auf 291,76 USD. Dies unterstreicht den Aufwärtstrend des US-amerikanischen Personaldienstleisters, der im Jahresvergleich ein Plus von beachtlichen 20,08% vorweisen kann. Trotz eines monatlichen Rückgangs von 7,31% bleibt die Aktie mit 20,70% deutlich über ihrem 52-Wochen-Tief. Zur finanziellen Stabilität trägt auch die jüngste vierteljährliche Dividendenausschüttung bei, die am 14. März 2025 in Höhe von 1,54 USD je Aktie erfolgte.


Marktposition und aktuelle Kennzahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Automatic Data Processing?


Mit einer Marktkapitalisierung von 108,8 Milliarden Euro gehört ADP zu den führenden Anbietern von HR-Management-Lösungen. Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis liegt bei 31,64, während der Cash-Flow pro Aktie 10,22 USD beträgt. Das Unternehmen profitiert von seiner starken Position im wachsenden Markt für digitalisierte Personaldienstleistungen und automatisierte Geschäftsprozesse.


Automatic Data Processing-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Automatic Data Processing-Analyse vom 17. März liefert die Antwort:

Die neusten Automatic Data Processing-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Automatic Data Processing-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Automatic Data Processing: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...